Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester Outfit

Wir werden Silvester in unserem Stamm-Pub feiern.
Das Motto lautet: ¨Als was möchte ich im nächsten Leben wiedergeboren werden¨!
Schwierige Sache, weil ich eigentlich mit meinem ICH zufrieden bin. Da ich aber nicht total langweilig dort aufkreuzen will, hab ich mich spontan dazu entschlossen als Rocker-Braut dorthin zu gehen.
Ich habe letzte Woche bei H&M eine Kunstleder Leggings von Kollektion ¨the girl with the dragon tattoo¨ geholt, diese hat mich auf die Idee der Rocker Braut gebracht.
Dazu trage ich Biker-Boots, ein schwarzes T-Shirt, Viel Totenkopf-Schmuck, Fake Piercings, Fake Tattoos und ein schmales Totenkopf Foulard um den Kopf.

Ich bin sonst nicht so eine Rocker Braut (Obwohl ich Totenköpfe liebe!), daher passt für mich das Outfit für eine Motto Party :-)

Ein kompletter Outfit Post folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen